1/9

Ob klassischer Headshot im Studio, sinnliche Aufnahmen draussen in der Natur, elegantes Portrait in der Stadt oder Business-Portraits, mit meinem geschulten Blick versuche ich, die Schönheit und Individualität meiner Modelle herauszustreichen. Dabei gilt das Motto "Alles kann - Nichts muss". Ausprobieren und besser werden, gemeinsam Ideen entwickeln und die Umgebung, das Licht und andere Leute spontan miteinbeziehen. Werfen Sie einen Blick auf meine Portrait-Fotos.

1/6

Junge und talentierte schweizer Tänzer und Tänzerinnen in ausgeflippten Posen, beeindruckenden Sprüngen oder an ausgefallenen Orten. Dies ist mein fotografisches Tanzprojekt, mit dem ich die Lebensfreude des Tanzes, die Flexibilität der Körper und Kraft versuche festzuhalten. Tanz ist Leidenschaft und Disziplin, harte Arbeit und perfekte Leichtigkeit zugleich, Coolness und Emotion. Lassen Sie sich von meinen Fotos inspirieren.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Tänzerinnen und Tänzern. Ist tanzen dein Hobby? Dann melde dich doch!